MAX Exchange DirectBörsen-Anbindungen
MAX Exchange Direct ist eine Funktionalität unseres Order Management Systems MAX.
Mit diesem Service handeln Sie Aufträge direkt an den angebundenen Börsen. Markt- und Stammdaten werden über die MACD Infrastruktur direkt in den MAX GUIs angezeigt.
Eine Integration in Ihre bankinterne Systemlandschaft oder ein unabhängiger Betrieb ist möglich. Wir unterstützen verschiedene Schnittstellen, wie z.B. Avaloq, Finnova, Apsys oder Finstar. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Partner-Netzwerk.

Umfangreiche Services
- Direkte Börsenteilnehmerschaft
- Einhaltung aller gesetzlicher Pflichten
- Best-Execution-Management
- Vielzahl an Funktionalitäten (Dark Books, Off Exchange, etc.)
- Diverse Auftragstypen (Stop-Loss, Iceberg etc.)
- Market Making/Quoting
- Anzeige Marktdaten/Stammdaten
- Hoher Automatisierungsgrad
- Individuell konfigurierbares Front-End
- Regelmässige Implementierung der Börsen Releases
- Unterstützung der Services und Features der Börsen

Benutzerfreundliches Trading mit Realtime Marktdaten
Nach einer unkomplizierten Einrichtung Ihres persönlichen GUI-Setups, finden Sie in MAX eine grosse Anzahl an Funktionalitäten und Einstellungsmöglichkeiten, die einfach zu benutzen sind. Wenige Klicks genügen, um Aufträge und Ausführungen über MAX effizient zu überwachen, zu handeln und zu verarbeiten.
Wählen Sie weitere Funktionalitäten
Wir stellen Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Produkt zusammen.
Selbstverständlich beinhaltet jeder MAX Service auch unsere Basis-Dienstleistungen, wie Technical Account Management, Support und persönliche Betreuung.